Fabelwesenliste

Hier einmal ne kurze Erklärung zu den Personen die in meinen Texte vorkommen:

L: Er war mein bester Freund, wir haben uns am 29.08.10 getroffen und richtig schnell angefreundet. So wichtig wie er mir geworden ist, hat es noch nie jemand geschafft. & ich bezweifle das dies je jemand topen kann. Er war damals immer für mich da, hat mich jeden Tag in den Arm genommen, & diese Umarmungen von ihm gaben mir so unglaublich viel Kraft. Ich war glücklich an seiner Seite, ich war sehr stolz ihn meinen Besten Freund nennen zu dürfen. Nach ner Zeit gestand er mir per Chat seine Gefühle, ich war geschockt, denn damals hatte ich noch keine einzige Sekunde daran gedacht das aus uns mehr werden kann. Doch meine Größte Angst war das unsere Freundschaft dadurch kaputt geht wenn wir es auch nur ausprobieren. Er war zu glück meiner Meinung, ihm war letzendlich unsere Freundschaft wichtiger als die Beziehung. So musste er seine Gefühle hinten anstellen. Was mir jetzt erst aufgefallen ist, habe ich damals nicht wirklich rücksicht auf ihn genommen. Denn ich habe in immer noch die ganze Zeit in den Arm genommen, auf den Schoss gesetzt, ihm gesagt wie wichtig er mir ist und das ich ihn liebe. Das alles war für mich normal, weil es halt auch so war, aber das ich es ihm damit so schwer mache wusste ich da nicht. Ab dem April 2011 fing ich an immer tiefer in mein Loch zu fallen, was er natürlich gemerkt hat. Ich wurde richtig scheiße, & habe viele von mir weggestoßen, habe Schule geswänst, 6en geschrieben, angefangen zu rauchen und zu kiffen. & letztendlich wurde das zu viel für ihm. Er beendete die Freundschaft. Genau da wo ich ihn verdammt nochmal am meisten gebraucht hätte, ich hasse ihn dafür. Doch ich liebe ihn.

M: Ist meine allerbeste Freundin, meine rs' das Mädchen was ich überalles liebe. Ohne sie gehe ich irgendwo mehr hin. Denn sie ist mit mir und ich mit ihr durch höhen und tiefen gegangen. Für sie würde ich meine Hand ins Feuer halten, weil ich weiß das sie es Wert ist. Ich habe sie an dem gleichen Tag wie L. kennengelernt, weil ich da in deren Klasse kamm. Mein erster Gedanke als ich sie sah: Wow, sie ist so wunderhübsch. Ich dachte mir so sie sei dir Anführerin in der Klasse die beliebteste unso. Wir haben uns wahnsinnig schnell angefreundin. Viele haben versucht uns auseinander zu bringen. Aber keiner hats geschafft. Sie ist die beste Freundin die ich schon lange gesucht habe. Als wir uns kennengelernt hatten, hatte sie Magersucht. Ich war damals für sie da, ich war die die es gemerkt hat. Jetzt isst sie wieder aber klar diese Krankheit wird immer in ihr sein. In dieser Zeit bin ich auch immer mehr in meine Esstörung Bulimie. Irgendwann erfuhr ich das sie sich auch ritzt, es hat mich sehr verletzt, denn ich mache es auch. & wenn ich mich vorstelle wie schlecht es ihr damals gehen musste damit sie das macht :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen