Sonntag, 13. November 2011

Welcher weg.

Morgen ist es so weit :/

morgen will meine Freundin umbedingt das ich mit ihr zum Arzt gehe. Sie meinte sie kennt da ne sehr nette Ärztin, bei der sie auch wahr, wegen ihrer Magerucht.
Ich wollte erstmal nicht, aber sie flehte mich an weil sie nicht will das ich mich weiter kaputt mache, denn die narben und schnitte an meinem arm nehmen zu, es werden immer mehr und erst recht in letzter zeit.
Aber mal ehrlich, was will diese Ärztin schon machen :D
So wie ich mich kenne werde ich da vor der sitzen und nichts sagen, das war schon so oft so. Also was solls.
Doch was ist wenn sie mich trotzdem in die Klinik stecken, davor habe ich angst.
Ich habe angsst davor das es meine eltern erfahren, das ich gezwungen werde zu reden, zu reden über sachen, über die ich mich schäme. Ich habe angst da wochen, monate oder sogar länger einzusperrt zu sein. Noch mehr zu verlieren. Ich habe angst das es nichts bringen wird, das ich scheiter, noch mehr abrutsche.
Viel zu verlieren habe ich nicht.- meinte meine freundin.
Doch habe ich, ich verliere meinen einzigenn ausweg das ritzen. Womit soll ich mich sonst ablenken ?
Ok, oft greife ich zu alk. wie auch gerade in diesem moment,
oder zu drogen. aber auch diesen halt werde ich verlieren wenn ich da in dieser Klinik festsitze.

NEIN, ich will das nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen