Donnerstag, 15. März 2012

Tut mir leid!

Schon wieder war ich eine ganze zeit nicht on, schon wieder habe ne ganze Zeit nichts gepostet. Schlagen könnte ich mich dafür, ich hab  mir doch seit der Entlassung das Ziel gesetzt jeden Tag, JEDEN Tag, zu bloggen. Einfach meine Gedanken und Gefühle niederzuschreiben. Doch nicht mal das kriege ich gebacken, ich bin so unfähig ej. Ich freue mich jedes mal wenn ich sehe das ich neue Leser habe, oder wenn Kommentare unter meinen Post gemacht werden, aber ich brauch mich nicht zu wunder wenn ihr das nicht macht, wenn ich euch so vernachlässige. Es tut mir leid. o:
Ich versuche jetzt wieder jeden Tag zu blogen & mein Blog ein bisschen aufzupeppen.

Heute ist irgendwie ein richtig schlechter Tag. Seit ich aufgewacht bin habe ich schlechte Laune. L. fehlt mir einfach zu sehr. Die ganze Zeit denke ich über alles nach & darüber: Was wäre wenn...?
Aber das einzige was ich umbedingt wissen will, ist ob es ihn gut geht.

So ich muss jetzt zu Frisör. Ich poste nacher noch mal :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen