Mittwoch, 7. März 2012

Wenn ich heut sterbe...


.. sag den Leuten, ich habe gelogen. Immer, wenn jemand fragte ,,Wie geht es dir?" sagte ich, dass es mir gut; dass es mir GROßARTIG ginge. Das dachte ich auch. Aber es ist nicht so. Sag ihnen, dass ich mich selbst belog, jeden verdammten Tag, damit ich meine Liebsten glücklich mache, damit ich glücklich werde. In manchen Momenten klappte es sogar, aber irgendwas ist immer. Immer im Hinterkopf, dieser Hass.
Sag allen, dass wenn sie gefragt hätten, was sei, ich es ihnen aber auch nicht sagen könne und entschuldige dich von mir dafür.
Wenn ich heute sterbe...
.. hoffe ich, dass es (nach meiner Familie) als allererstes die zwei besten Menschen meines Lebens erfahren. Sie sollen aber nicht traurig sein. Sie sollen wissen, dass ich immer bei ihnen sein werde und dass ich sie für immer lieben werde. Sag ihnen, ich werde über sie wachen und mir von ganzen Herzen wünschen, dass sie glücklich werden - glücklicher als je zuvor und glücklicher als ich sie jemals machen könnte. Lass sie nicht leiden, schenk ihnen ein wundervolles und erfülltes Leben. Das wichtigste, was du ihnen noch sagen solltest von mir ist, dass ich sie beide liebe. Über alles auf dieser Welt, denn ohne die zwei wäre ich nicht, wer ich bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen