Sonntag, 20. Mai 2012

Geht es mir gut, geht es mir wirklich gut ?
Ich weiß es nicht. Momentan hat sich meine Lage stabilisiert. Aber wieso ?
Ich lebe immer noch ohne ihn, vllt liegt es auch daran das ich ihn solange nicht mehr gesehen habe. Vllt lebe ich deswegen so dahin, ohne was zu fühlen. Es ist jetzt schon ein halbes jahr vorbei. 6 ganze Monate in denen ich dich nicht gesehen habe. Vllt habe ich mich an denn ganzen Schmerz gewöhnt so das ich ihn jetzt kaum noch spüre. Wenn ich ehrlich bin, nehme ich mir auch kaum Zeit um darüber nachzudenken, aus angst wieder abzustürzen. Denn ich will doch leben, - aber mit dir.
Werde ich je ohne dich so glücklich ?
Mir wurde gesagt, das ich es gar nicht will, glücklich werden ohne dich. Es ist ja nicht so das ich es nicht will, aber ich weiß einfach das mich niemand so glücklich machen kann wie du. Denn niemand ist vergleichbar mit dir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen