Montag, 14. Mai 2012

i am alive

Ich lebe noch,
gester ner 13.5, Muttertag, sollte eig mein Todestag sein. Seid 4 Monaten habe ich auf diesem Plan hingearbeitet. Die Idee kam mir in der Klinik, ich habe mir alles vorgestellt alles geplannt, briefe geschrieben & alles nötige besorgt. Doch es kamm alles anderst.
Seid ich IHN kennengelernt habe, hat sich vieles geändert. Ich habe zwar lange gebraucht aber ich habe wieder angefangen jemanden zu vertrauen. & er hilft mir, er is für mich da, er meinte er würde mich nicht aufgeben. Ich habe ihm gesagt das ich sehr scheiße werden kann, & angst habe das es genau so wird wie bei L. & ich ihn nicht verletzen will, aber er meinte das ihm all das egal ist & er trotzdem für mich da sein will. Ich habe ihm versprochen nicht aufzugeben & mit seiner hilfe zu kämpfen. Er meinte, dass er mir zeigen will wie man lebt, & ja das tut er. Klar sind nicht alle probleme wie weggeblasen oder so, aber mir geht es besser, erst recht wenn ich mit ihm zusammen bin. & gestern war ich halt den ganzen Tag bei ihm ich habe von samstag auf sonntag halt bei ihm geschlafen & bin erst abends um 8 nach hause, weil ich eh stress mit meinen dad habe & kein bock hatte ihn zu sehen
Ich darf mich nur nicht verlieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen