Donnerstag, 28. April 2011

du hast es wieder mal geschafft. du hast ich zum weinen gebracht. jetzt sitze ich hier auf meinem Bett höre wie der Regen gegen mein Fenster prählt & weine. Man du bist so ein Arschloch. Ich will doch nur klarheit. 
Du liebst mich ich liebt dich' wieso sind wir dan nicht EINS?
Als du vorhin on warst' hat mein Herz wie verrückt geschlagen. Du hast dich entschuldigt das du nicht auf meine SmS geanwortet hast weil du angeblich dein Handy zu hause vergessen hättet. hm ;/
Dann nach paar Minuten meintest du "ich komme gleich wieder". Nach 15 min. warst du immer noch nicht zurück. & dann aufeinmal warst du off. Stimmung : down :'(
Ich habe dan um mich abzulenken mit einem Jungen getelt der auch ein Kollege von dir ist. & er hat herrausgefunden wo du war. du war bei einem Kollegen kiffen ._.
ARSCHLOCH :'(
man ich kann nicht aufhören zu weinen. ich will & ich kann nicht mehr.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen