Dienstag, 26. April 2011

Verrückt.

So' das ist mein erster Eintrag, & ich hoffe das er nicht als zu schlecht sein wird.
Seid Tagen habe ich irgendwie auf nichts mehr so richtig lust. Würde am liebsten den ganzen Tag nur zu hause im Bett verbringen. Naja das habe ich auch fast nur die letzten Tage gemacht. Ich lag nur im Bett. Obwohl Ostern war & die ganze Familie da war' hatte ich keine Lust. Es gab mein Lieblingsessen' doch ich hatte kein hunger. &'das alles nur weil ich seine Nähe so schrecklich vermisse. 
Heute war ich endlich mal so richtig drausen, also hab richtig was mit Freunden gemacht. Musste mal wieder auf andere Gedanken kommen. Doch richtig lust auf Party, Spaß, Lachen &'so hatte ich eigendlich nicht. 
Heut früh bin ich so gegen 11 aufgewacht' & das erste was ich tat: an ihn zu denken'
ja, & immer in diesen Momenten merke ich wie die Tränen meine Wange runterlaufen. Ich bin's leid ständig zu weinen, aber es kommt einfach so. 
Als ich mich beruigt hatte & aufgestanden war wusst ich wiedermal nicht was ich überhaupt machen soll. Ich fing wieder an Kleinigkeiten wegzuräumen, so das mein Zimmer makelos sauber & aufgeräumt ausieht. ( & ihr müsst wiesen, ich bin eig. totall caotisch, & hasse es aufzuräumen & schaffe es nie auch nur einen Tag mein Zimmer aufgeräumt zu halten)
Ach im Moment blicke ich nicht mehr durch. Ich hatte mir eig. vorgenommen euch noch mehr zu schreiben, aber ich merke wir mich dir Traurigkeit wieder überweltigt. :'(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen