Mittwoch, 27. April 2011

Frei sein.

Guten Morgen.
Heute bin ich mal etwas früher aufgestanden, den ich treffe mich um 1 mit meiner Betreuerin. Wir wollen Minigolf spielen gehen, aber naja bei diesem Wetter wird das wohl eher nichts. Aber ich brauche auf jedenfall ablenkung.
& weil ich ihr oder generel Erwachsenen von meinen Problemen nichts erzähle setze ich dan meine Maske auf ( falsches lachen, das sagt "alles ok"), ich weiß das ist keine lösung. 
Aufjedenfall treffe ich mich danach noch mit einem sehr guten Kumpel ;) in der Stadt. Ich kenn ihn noch nicht al zu lange, wir haben uns mal zufällig durch ne Freundin kennengelernt. & ich muss sagen er ist echt korrekt. :D
Das gute an ihm ist er schafft es immer mich auf andere Gedanken zu bringen, wir machen zsm immer sehr viel scheiße. Einmal als wie beide so bisschen down wegen Liebeskummer waren, haben wir ne übelste Fressatake gestartet wa eigendlich richtig cool war' & in diesem Moment auch geholfen hat. Aber als ich zu hause war habe ich es mal wieder wie immer bereut das ich was gegessen habe._.
So ich bin das jetzt erstmal weg ;*
Bis nacher ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen