Freitag, 29. April 2011

ein Traum ist war geworden.
ja ich habe es geschafft' ich habe meine Angst überwunden & jetzt sind wir ein Paar.
es klingt verrückt aber vllt kennt ihr das ja auch. Das diese eine Person es schafft euch all eure Probleme & Sorgen vergessen zu lassen. Er macht mich einfach glücklich. 
er ist mein Schutzengel' der ich durchs Leben führt.
Ich habe es noch gar nicht richtig realisier das wir jetzt zusammen sind; aber nur der Gedanke daran ist so wunderschön.



                                                  ichliebedich <3

Kommentare:

  1. oh wie schön (: am selben tag wie kate und william heiraten :')

    AntwortenLöschen
  2. haha :)
    ne leider nicht gestern abendt schon. ich war nur zu aufgedreht das ich keine zeit hatte es zu posten :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr Süß (: ,
    freut mich echt für Dich bzw. dann ja Euch.
    Ich wünsch euch zusammen viel Glück ♥

    AntwortenLöschen