Sonntag, 19. Februar 2012

Grade den Film "Valentinstag" geguckt. Die schönste Scene, war für mich ganz am Schluss mit Julia Roberts, wie sie ins Kinderzimmer kommt & ihren Sohn umarmt. Ich musste weinen. Wenn ich mir vorstelle wie der kleine Junge leiden musste. 11 monate ohne seine Mutter. 
- du bist so groß geworden. 
Er hat sich bestimmt genau so alleine gefühl wie ich mich all die Jahre. Als meine Ma nie für mich da war.
Aber ich will auf jedenfall alles anderst machen. Ich will Kinder bekommen, vllt sogar 2. & ich werde für sie da sein immer, & egal was ist ! Ich will die beste Mutter sein die es gibt. Ich wünsche mir das meine Kinder einst sagen : Meine Mutter ist die coolste. 
Fals ich ne Tochter bekomme will ich immer für sie da sein, wenn sie in die Pubertät kommt, oder wenn sie sih das erste mal verliebt, oder einen Freund hat. Ich will in dieser Zeit für sie wie eine Freundin sein, das sie ir alles erzähle kann. Ich will nicht das sie mit ihren Problemen alleine bleibt, so wie ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen