Samstag, 18. Februar 2012

Toller Tag :/

Ich bin heut morgen aufgewacht,
und wusste nicht wofür.
Hab meine Augen aufgemacht,
und nichts lag neben mir.

Heute wird ein guter tag! Heute wir ein guter Tag! Heute wird ein guter Tag!
Ich muss mir das solange einreden, bis ich nichts mehr runterzieht.
Eigendlich müsste ich mega Happy sein, denn ich bin nicht mehr in dieser Klinik gefangen. Aber auch hier in meiner Welt fühle ich mich fehl am platz.
Wenn ich hier so am Pc sitze, fallen meine Blicke immer auf meine Arme. Ich gucke jede einzelne Narbe an, & bei jeder kommen mir andere Bilder in den Kopf.
Doch nein, ich greif jetzt nicht zur Klinge. Nicht jetzt. Heute bleibe ich stark.
& essen werde ich heut auch nichts. Frühstück wird leicht, da gehe ich einfach nicht runter. Fürs mittagessen muss ich mir nur noch was einfallen lassen. Weil samstag kocht meine oma immer sehr viel, & gerade jetzt wo ich wieder da bin.
Hab meine Musik auf meinem Iphone auf zufall gestellt. Gerade läuft :Bring  me to life- Evanescence. 
Passt!

Ich wiederhole: Heute wird ein Guter Tag!
Ich treffe mich heute mit 2 Mädchen mit denen ich mich dort in der Klapse angefreundet habe.

Arrrr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen