Sonntag, 19. Februar 2012

Morgen :>

Ach scheiß drauf.
Richtig komisch geschlafen, war schon um halb 8 wach, bin aber noch liegen geblieben. Weiter schlafen konnte ich nicht, also Tv an Viva.
& dann fehlt mir ein was ich geträumt habe.
Ich habe geweint, & L. hat mich ganz doll in den arm genommen, & unsere Hande haben wir in einander verschrenkt. Es war toll.
Aber ich weiß das sowas nie mehr wieder passieren wird. Dafür ist zu viel passiert, dafür habe ich zu viel kaputt gemacht.
Scheiß Thema.
Neues Thema.
Ich hab schon wieder bisschen abgenommen. & ich bin stolz auf mich. Noch diese woche durch hungern, & dann die nächste, & übernächste :DD
E. will heute wieder anrufen, ich warte schon sehnsüchtig auf den Anruf, schleppe mein Handy überall hin mit, damit ich ihn bloß nicht verpasse. Ich wollte ihn eig ne gute morgen Sms schicken, aber dann laufe ich ihm ja viel zu viel hinterher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen