Dienstag, 21. Februar 2012

Was ist schon verliebtheit?

Wie merkt man eig. das man sich verliebt hat ? hm.
Wann weiß man ob es mehr als Freundschaft ist?
Alle sagen, man merkt's. Mit Bauchkribbeln, Herzklopfen oder das gefühl das man hat wenn man in der Nähe dieser Person ist. Aber ist das wircklich alles ? Heißt das sofort das man die Person liebt?
So oft war es jetzt schon, dass diese Gefühle da waren, aber wenn es ernst wurde, also wenns zum Kuss kommt oder wenn ich mit ihm zusammenkomme, ist alles weg.-vorbei. Keine Gefühle mehr nicht. Dann fühle ich mich nur noch unwohl. Ich habe schon das Gefühl das mein Herz mich nur verarscht. Ich eig schon fast überzeugt davon, dass mein Herz nur ein Spiel mit mir spielt. Aber mein Problem: ich will den richtige nicht verpassen. Ich will glücklich werden, ich brauche jemanden der mich liebt, der für mich da ist. Doch wann soll ich wissen obs mein Herz es ernst meint?

Heute habe ich mich mit P. getroffen. Ich war vor 5 Monaten noch richtig gut mit ihm befreundet, dann hat ein Streit alles kaputt gemacht. Doch das wurde heut geklärt. Ich bin einerseits sehr froh darüber, ihn wieder an meiner Seite haben zu dürfen. Aber mein Problem: Als zwei meiner Freundinnen den Verlauf von uns beiden durchgeolesen haben, meinte die, das es gut sein kann das daraus mehr werden kann. Ob ich was dagegen hätte ? hm, ich weiß es nicht. Ich will meine wiedergewonnene Freundschaft zu ihm nicht auf's Spiel setzen. Deshalb warte ich Zeichen vonn ihm zu sehen. Aber was ist wenn es wircklich so kommt, das er sie wircklich in mich verlieben wird und wir es versuchen & es wegen mir wieder nach hinten losgeht? Das kann ich ihn nicht antuhen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen