Mittwoch, 22. Februar 2012

Neu Anfang

Hab mich heut morgen erstmal Krankschreiben lassen. Denn zurück in meine alte Schule will ich auf keinem fall. Und die Schüler dort wollen ej nicht das ich zurück komme. Eigendlich sollte das von der Klinik aus geklärt werden damit wenn ich endlassen werde sofort auf die neue Schule gehen kann. Aber dann wurde ich ja rausgeschmissen. & jetzt müssen wir, mein Vater & ich, das alleine klären. Ich habe heute morgen bei einigen Schulen angerufen, & bei einer haben wir zum glück morgen ein so zu sagenes Vorstellungsgespräch. Ich hoffe es läuft gut.

- zum Thema L. Ich werde diesen Arsch vergessen ! Ich hab eingesehen, das er es nicht verdient hat. Er hat mich genau dann fallen gelassen wo ich ihn gebraucht habe. & denn Grund nennt er mir bis heute noch nicht. Gestern abendt haben wir uns noch gestritten, wegen seinen dummen Smileys. Ach Mädel, scheiß auf diesen Jungen. Ich werden ihn ej wahrscheinlich nie, nie, nie wieder sehen wenn ich Schule wechsle. Vllt ist das auch besser.

Essen:
-halbes stück Fleisch
-Pizza

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen