Samstag, 18. Februar 2012

Nur ein Anruf.

Er hat angerufen. Wer? E. ein Typ den ich in der Klinik kennengelernt habe. Meiner Zimmernachbarin hat ihm gestern als ich endlassen wurde meine Handy nummer gegeben. Ich dachte erst das er sich noch nicht gemeldet hat weil er die nummer nicht hat. Dann hat mir Frodo aber ( eine freundin aus der klinik mit der ich mich heute getrofen habe) gesagt das er sie doch bekommen hat. & dann kamms ich war in der Stadt mit nem Kumpel & aufeinmal klingelt mein handy. Die nummer, war mir voll kommen umbekannt. Ich ging ran, & er war drann. Mein Herz, es schlug! Boar das war so krass in dem Moment. & gerade haben wir nochmal telefoniert. Wir können gemeinsam über viel lachen. Irgendwie macht er mich glücklich. Ui & er ruft mich morgen wenn er aufwacht sofort wieder an. 
Die zeit soll schneller vergehen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen