Sonntag, 19. Februar 2012

Für immer.

Alle sagen es.
,,Hass ihn, hass ihn, hass ihn. Dann ist alles einfacher. Dann hast du keine Schmerzen mehr. Dann kommst du los. Du wirst ihn vergessen. Er ist es nicht wert. Halt nicht daran fest. Brich den Kontakt ab. Ihn interessiert's nicht. Du bist ihm egal. Er hat dich zerstört."
Manchmal denk ich, es wäre das richtige. Aber wenn ich ihn sehe, sehe ich einen so liebevollen Menschen und ich KANN ihn nicht hassen. Ich brauch ihn. Ich bin süchtig nach ihm. Nach seiner Anerkennung.
Er sagt immer wieder ,,Du bist mir nicht egal. Ich denke oft an dich. Warum hältst du mich für so ein Arschloch?"
Er hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin. Vielleicht wäre alles nicht so passiert, wenn ein paar kleine Dinge anders gelaufen wären.
Inzwischen denk ich weniger an ihn. Das ist gut, das geb ich zu. Aber immer, wenn wir schreiben, ist er so nett. So toll. Fast schon wie früher. Und das macht mich so unglaublich glücklich, auch wenn ich danach realisieren muss, dass es wohl niemals genauso wird wie früher. Aber ich hoffe, ich kann das beste draus machen. Ich will ihn nicht aus meinem Leben streichen.
Es hieß für immer, und ich steh zu meinem Wort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen