Freitag, 17. Februar 2012

    Ich bin so verdammt dumm, da nehme ich schon meinen ganzen Mut zusammen und dann kommt schon wieder nur so ne scheiße raus, wenn ich ihn anschriebe. 
    Ich: L?  
    L: jo 
    Ich: Wie geht's? 
    L: gut & dir ? ? 
    Ich: auch :) 
    L: cool cool :)
    L: ^^was machst du so zur Zeit ?
    Ich: Spongebob gucken. Bin heute entlassen worden.
    L: why ??
    Ich: Die wollten mich da nicht mehr haben :D war da schon über 3 Monate.
    L: achso
    L: und sonnst so ?
    Ich: Ich wechsle schule.
    L: ok
    Ich: du fehlst mir.
    L: :)
    L: Jo bin zocken 
    L: :)

    Was soll immer dieser Smiley? Jedesmal wenn ich so was in der Art schreibe kriege ich nur so einen beschissenen Lachsmiley, na toll was soll ich damit ._. Wieso kann er da nicht normal antworten. Mit nem Satz damit ich verdammt nochmal weiß woran ich bei ihm bin. 
     
     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen