Dienstag, 28. Februar 2012

Ich hasse dich, ich hasse dich, ich hasse dich. Du bist so ein verdammter Arschloch. So ein Lügner, so hinterhältig, wie konnte ich dir nur vertrauen. Verdammt man, ich checke das nicht. Wieso? Wieso hast du mich so verarscht. Sag is sie soviel besser als ich? Sind das ihre fetten Titten, oder das sie immer halb nackt rumläuft. Oder das sie so dünn ist. So mager so perfekt das man jeden Knochen sieht. Ich dachte immer du wärst der richtige. Der der mich so liebt wie ich bin. Mein herz es tut so weh, es tut so weh!
Ich weine, doch ich will es nicht. Du Arsch hast das nicht verdient nein. Geh doch zu ihr, geh zu deiner schlampe. Verpiss dich. Du hast mich nie an deinem leben Teil haben lassen. Und ich... Ar fuck.
Blut....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen