Freitag, 17. Februar 2012

Entlassen !

Ich bin wieder frei!
Nach 3 Monaten und 1 Woche bin ich endlich aus dieser scheiß Klinik raus.
Was es gebracht hat ? - gar nichts.
Es war eigendlich nur Zeitverschwenndung. 
& wenn ich ehrlich bin hat es vieles nur noch schlimmer gemacht.
Ich muss jetzt auf jedenfall Schule wechseln, weil meine alte Klasse mich nicht mehr zurück haben will. Kann ich verstehen so scheiße ich bin. 
Die einzige Person, für die ich doch weiter zu dieser Schule gehen wollte ist L. mein Ex- bester Freund. Aber ich habe eingesehen das es zu sehr weh tuen wird, weil es nie wieder so seien wird wie es früher einmal war.
Wo er noch bei mir war. Jederzeit, egal was war. Als er mich noch in den Arm genommen hat.
& jetzt, ist alles vorbei. Nichtmal schreiben tut er mir. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen