Freitag, 24. Februar 2012

laleluscheiße.


Jetzt liege ich hier wieder auf meinem Bett und lasse die Gedanken durch meinen Kopf schwirren. Denn ganzen Tag über bin ich stark, verdränge alles und lasse mir nichts anmerken, doch abends allein im meinen Zimmer kommt alles hoch. Diese Gedanken, die mich verrückt machen. Wenn ich mich dann versuche abzulenken, scheitere ich jedes mal daran. Abends kann ich das irgendwie nicht abstellen, da bin ich vollkommen hilflos. Gestern Nacht, habe ich mir sogar eine Klinge von Papa geklaut. Getan hab ich noch nichts, darüber bin ich auch irgendwie stolz auf mich. Aber ich will's. Ich sehe meine Arme an, verstümmelt. Ich denke mir dabei: Ein Schnitt mehr wird nichts ändern, also wieso nicht. Mein Blick fällt auf die Schublade, meine Geheime Schublade. Da drinnen habe ich Tabletten, irgendwelche Medikamente, Klingen, Zigaretten und Feuerzeuge. 

Halt, STOP.!

Ach, nochmal Sorry das ich gestern nicht gepostet habe, war abends viel zu sehr damit beschäftige Germanys Next Topmodel zu gucken. Eigentlich wollte ich diesen scheiß nicht gucken, habs dann aber doch getan und ich war enttäuscht. Wie krass dieses eine Mädchen wurde nicht weiter gelassen weil sie zu fett ist. o.O hallo spinnen die sowas können die doch nicht bringen. Das Mädchen ist sogar noch dünner als ich & dann sagen die das sie fett ist. Ich finde das richtig krass.
Schreibt mir doch bitte eure Meinung dazu :)

So, das mit dem Schulwechsel hat jetzt auch geklappt. & ich freu mich irgendwie auch schon voll darauf. Neu beginn unso ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen